Dienstag, 21. Februar 2012

Arbeit

Hier mal ein kleiner teaser. Da hab ich noch einiges zu tun.

Na wer errät was das werden soll?
Kleiner tipp. Ich denke mal jeder von uns trägt sowas mit sich rum :-)

LG
Manu


Kommentare:

  1. Hmmm... ich rate mal: Geldbeutel?

    Und jetzt meckere ich mal: Ist das Bild auch wieder eins vom Smartphone? Dieses und die aus dem vorherigen Posting kann man nämlich leider gar nicht mehr größer klicken um mehr zu erkennen (und ich sitz doch sooo ungern mit Brille am Computer).

    Ich bin aber trotzdem gespannt auf die Teaser-Auflösung ;o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    Oh, und ich hab nochwas zu meckern: die doofe "Sicherheitsabfrage" nervt, weil man eh nur rätseln kann, was da gemeint sein soll.
    Kannst Du die nicht vielleicht deaktivieren?

    AntwortenLöschen
  2. Na toll. Nächstes mal muss ich es wohl schwerer machen.
    :-)

    genau, das Bild ist auch vom Handy. Hoffe ich komm bald mal
    wieder an den pc dann kann ich wieder normal blogger.
    und zum mailen komm ich hoffentlich auch bald wieder.
    Dieedie abfrage nehm ich dann auch raus.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wenn Du sagst, sowas trägt jeder von uns mit sich rum - und ich hab außer Schlüssel und geldbeutel halt meistens nix dabei :o).

    Ok, ich maile aber auch erst morgen oder so... hab noch soooo viele Häschen, die ich dringend zunähen muss.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen