Montag, 13. Februar 2012

Witzige Begebenheit

Im Laufe der letzten 12 Stunden habe ich 3 Bestellungen erhalten. Wohlgemerkt, waren alle schon vor dem Bestellstopp registriert ;-)

Das witzige an der Sache ist, dass diese Bestellungen von 3 unterschiedlichen Personen kommen, die sich untereinander NICHT kennen.
Und tatata, sie sind alle für das Gleiche, gestern frisch geschlüpfte, neue Menschlein (Maximilian).

Es sind nicht mal gleiche Sachen bestellt worden, sondern alles unterschiedliche Dinge, sodass sich hier keiner in die Quere kommt und die Mama sich sicher wundert wieso alle Sachen von Creativtraeume verschenken.

Total witzig, oder?!
Aber das freut mich natürlich sehr, denn das zeigt ja eigentlich dass selbstgemachte, individuelle Geschenke doch sehr gefragt sind.

Ich werd mich dann mal an die Umsetzung machen und Euch dann die Ergebnisse wieder zeigen.

LG

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja wirklich ein witziger Zufall!

    Bei mir wars erst einmal der Fall, dass eine Bekannte noch während der Schwangerschaft einen Dino für ihren Sohn gekauft hatte, und als das Kind da war hat eine ihrer Freundinnen (ohne dass ich von der Verbindung wusste) nochmal einen Dino für den Kleinen gekauft.

    Aber solche Zufälle zeigen ja tatsächlich nur, dass man unsere Arbeit schätzt.
    Ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, oder?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen