Sonntag, 11. März 2012

Jersey Rock

Zwischen den Marktvorbereitungen ist gestern Abend noch schnell ein neues Röckchen fürs Lottchen entstanden.

Da Madame lieber rumrennt als fotografiert zu werden gibts heute mal wieder nicht viele scharfe Bilder ;-).

Der Rock ist aus der Basic Schnittmusterreihe von Lillesol und Pelle. Total schnell genäht und die Passform find ich klasse. Da werden für den Sommer sicher noch Einige folgen.



Stoffe: über Aladina
 
LG

Kommentare:

  1. Wie immer: soooo süß - sowohl das Lottchen als auch das, was Du da wieder genäht hast.

    Ich freu mich auf Samstag :o)

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß und noch aus unserem Heißgeliebten lila Sternchen-Jersey ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses Röckchen an deinem Wirbelwind.
    LG Ela

    AntwortenLöschen