Dienstag, 20. März 2012

Neues Material - Wollfilz

Da eine langjährige Freundin nun auch Mama wird, hab ich natürlich mal wieder eine Mutterpasshülle zaubern müssen (sie weiß noch nix von dem Geschenk, also pssst ;-) )

Diesmal aus Simplia Wollfilz von Aladina, da die werdende Mama nicht so auf "bunt" steht. Ganz schlicht, aber trotzdem total schön geworden.


Schnitt: Eigener
Stickdatei: Mutterpass selbst gebastelt
Füße: ein Freebie aus den Weiten des Netzes ;-)

Und dann gleich, ebenfalls für eine Freundin, eine schon laaaaaaaaaaaaange bestellte Handyhülle.
Diese ist auch aus Wollfilz, allerdings aus dem Duplia von Aladina.
Den find ich persönlich fast besser, da er einfach stabiler ist. Allerdings wäre er für die MuPa-Hülle wohl etwas zu dick gewesen.

Den Schnitt zur Handyhülle hab ich mir selbst zusammengebastelt aus mehreren Anleitungen. Ein Teil vom Farbenmix e-book, ein Teil von Marion´s (Sima) Tutorial und ein bisschen von mir selbst ;-)
Ganz wichtig natürlich die Zuglasche, mit der das Smartphone ganz leicht aus der Hülle gezogen werden kann.



Schnitt: Mix aus FM ebook
Tutorial von Sima
und auch was von mir ;-)



LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen