Montag, 5. März 2012

Punktlandung

Heute Abend wird die Großbestellung abgeliefert. Und gestern abend um halb 10 hab ich der letzten Eule den Popo zugenäht :-)

Ok, nicht alles von den Bildern gehört zu dem Auftrag, aber ich hab gleich mal von ein paar Dingen mehr gemacht, dass ich für den bevorstehenden Markt nimmer soviel machen muss.

Und jetzt fragt ihr Euch sicher wo die Großbestellung denn hingeht????
Jaaaaa, meine kleinen Sachen gibts ab sofort auch in einem Laden zu kaufen. :-)
Und zwar im Chilli in Biberach.



Der Laden gehört einer ehemaligen Stufenkollegin von mir und Sie hat mich gefragt ob ich nicht bei ihr auch verkaufen möchte. Und natürlich hab ich gerne ja gesagt.
Es hat jetzt zwar eine ganze Weile gedauert bis ich dazu gekommen bin, aber nun kanns losgehen.
Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich tierisch drauf.

Hier jetzt die Bilder von den Sachen.




Kosmetiktäschchen nach eigenem Schnitt in gaaaanz vielen Varianten ;-)
 


Wendehalstücher
 

ein paar Utensilos


ein klitzekleines Rudel Traubenkerneulen



 Geldbörsen mit Kunstleder aussen und verschiedenen Baumwollstöffchen innen



Schnuffeltücher mit Frottee und Jersey(Schnuller)zipfel


und ein ganzer Karton Tatütas :-)

Nun gehts weiter mit der Marktprodukion. 

Ach ja, mein Werk vom Nähtreff ist leider noch nicht fertig geworden (vor lauter Gequatsche mit den Mädels). 
Aber ich weiß auch noch nicht ob ichs fertig mache. Denn wenn ich mir die anderen Sachen anschaue, gefällt mir meins leider gar nimmer :-( 
Naja, mal schauen wie ich mich entscheide ;-)


LG

Kommentare:

  1. wow,
    da warst du ja richtig richtig fleissig
    deine Geldbörsen sind ein Traum, ach was sag ich jedes einzelne Teil ist super schön geworden

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber sehr sehr fleissig!!! Werde ich in den naechsten Tagen mal anschauen gehen :-))!
    Wieso findest du dein Werk nicht mehr schoen...ich finde es auch toll und du kannst doch das naechste Werk einfach kunterbunt machen...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen