Dienstag, 6. März 2012

Ratter Ratter

Die Maschinchen stehen im Moment alles andere als still :-)

Heute sind drei wundervolle Wimpelketten aus dem tollen Stoff von Lillestoff, entstanden.
Jeder Kette hat 6 Wimpel, mit Vorder-und Rückseite aus dem tollen Stöffchen. Eins davon kommt in mein neues Nähreich und die beiden Anderen gehen mit auf den Markt nächste Woche.


Und dann habe ich heute Nachmittag eine supersüße Stickdatei von Marion/Sima gekauft. Die HeartyHasen.
Natürlich musste auch gleich ein Exemplar probegestickt werden. Ich kann nur sagen: SEHR zu empfehlen.
Durch das kleine Täschchen am Bauch, dient das Häschen als Geldverschenker oder Briefträger,....
Davon werden wohl auf jeden Fall auch noch ein paar für den Markt entstehen.


Jetzt mach ich aber Feierabend für heute. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. 



LG

1 Kommentar:

  1. Hallo manu,

    der Wimplestoff ist wirklich total süß, den hatte cih auch schon im Auge (aber dann hab ich mich dagegen entschieden, weil ich sowieso keine Zeit für irgendwelche "Extras" habe).

    Aber die Stickdatei musste ich natürlich auch gleich kaufen - logisch, oder? ;o)

    Mal sehen, ob ich davon noch den einen oder anderen vor Ostern hinkriege (fragt sich nur, welches Ostern? 2013, 2014 oder 2015?

    Liebe Grüße und bis bald,
    Petra

    P.S.: mail kommt auch gleich

    AntwortenLöschen