Freitag, 2. März 2012

Vorbereitungen

Heute Abend treff ich mich mit der lieben Nicole und der lieben Ela zu unserem ersten Nähtreff :-)
Und dafür bin ich gerade fleissig am Vorbereiten.

Den Treff haben wir eingeführt, damit wir endlich mal wieder was für uns und unsere Familien nähen und nicht immer nur Aufträge :-)

Ihr könnt also gespannt sein was aus diesem Haufen entsteht. Und ob überhaupt etwas daraus entsteht oder wir nur am Ratschen sind *grins*


Ach ja, den tollen neuen Farbenmix Stoff hab ich natürlich heute auch gleich noch bestellt. :-)

LG

Kommentare:

  1. Aaah, wie gut, dass Du's schreibst - dann muss ich Dich nicht wegen des Jerseys fragen ;o).

    Ich glaube nämlich, ich kenne so eine oder zwei, drei, viele unserer Kundinnen, denen der sicher sehr gut gefallen könnte :o).

    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähtreff!

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Manu, jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen....aber noch fast 2 Stunden Zeit ;-)))!

    Bis spaeter,
    nicole

    AntwortenLöschen