Donnerstag, 19. April 2012

Babies am laufenden Band

gibt es hier gerade.
Deswegen stehen meine Maschinchen auch alles andere als still. Aber ich will Euch nicht mit den tausendsten Wendehalstüchern, Babypuschen, Schnuffeltüchern,... langweilen.

Daher heute mal wieder ein Geburtskissen. Okok, auch wieder ähnlich den bisher geposteten, aber so wars gewünscht.

Und den frischen Eltern gefällt es wohl total. Und das ist die Hauptsache.


Schnitt: Eigener 60*40
Stickdateien: Ginihouse, Kunterbuntdesign und Bunnycup

Dann ist in den letzten Tagen noch ein Gebutstagsgeschenk für eine liebe Freundin vom Lottchen entstanden.
Eine Tunika nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle.
Diese wird heute Nachmittag übergeben, wenn wir zum 2.ten Geburtstag der kleinen Maus eingeladen sind.


Schnitt: Tunika von Lillesol und Pelle Gr.92
Stoffe über Aladina

Und heute abend gehts weiter im Programm. Das nächste Geburtskissen liegt gerade schon unter der Sticke. Diesmal sogar in "neuem" Design.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen