Montag, 9. April 2012

Party People in the house :-)

Ich hoffe ihr hattet alle so ein schönes, entspanntes Osterfest wie wir?

Letzte Woche war ich ja mal wieder auf Dienstreise weg. Und da genau in dieser Zeit die Ovi der lieben Ela kaputt gegangen ist, hat sie meine ausgeliehen bekommen.
Als ich sie dann wieder zurückbekommen habe, hatte wohl der Osterhase in der Ovi-Tasche etwas vergessen.
Nur zu gut, dass es genau die Größe vom Lottchen hat und wir es somit nicht wieder dem Osterhasen zurückgeben müssen ;-)

Das Shirt wird schon sehr heiß und innig geliebt und am Liebsten gar nicht mehr ausgezogen. 
Es ist aber auch wirklich total klasse geworden und die Stoffe passen suuuuuuuuuper zusammen. 



Nochmal ganz lieben Dank für Supi-Dupi-Shirt und ich denke das Lottchen ist schon gespannt was die große Freundin zu ihrer Version sagt ;-)

Dann ist heute mal wieder ein Lieblingskleidchen entstanden. Immer wieder neue Versionen und immer wieder finde ich den Schnitt total klasse.


Schnittmuster: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin Gr.98
Stickdatei: Eule ITH von Ginihouse
Stoffe: Stenzo Punkte und der tolle Milli-Stoff von Tausendschön

LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    was für ein Glück fürs Lottchen, dass der Osterhase so vergesslich war und so ein tolles Shirt zurück gelassen hat ;O).
    Und dem süßen Top-Minimodel steht natürlich auch dieses Shiert wieder klasse.
    Ela hat ganz eindeutig drauf, Kleidung zu nähen, die richtig gut aussieht.


    Aber auch das Lieblingskleidchen ist mal wieder süß geworden - Du macht die ITH-Eule als Appli? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *grmpf*.

    Die Mail beantworte ich (mal wieder) erst morgen.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen