Montag, 30. April 2012

Williiiiii und noch mehr Kissen.....

 Ich liebe ja den Willi Waschke Stoff und die dazugehörige Stickdatei.
Für kleine Jungs ist das einfach immer passend.

Daher ist bereits Ende letzten Jahres dieses süße Kissen für den kleinen Hannes entstanden.
Da seine Mama und ich uns erst letzte Woche mal wieder gesehen haben, wurde es auch erst jetzt übergeben *schäm*
Aber die Mama hat sich trotzdem noch sehr über das Geschenk gefreut. :-)


Kissenschnitt: Eigener
Stickdatei: Willi Waschke von Huups

Und weil mir das Design von diesem Kissen so gut gefallen hat, ist in den letzten Tagen ein sehr ähnliches Kissen mit passender U-Hefthülle für einen neuen, kleinen Erdenbürger entstanden.
Da dieses Set von der Patentante bereits verschenkt wurde, kann ich es auch schon präsentieren. :-)





 Schnitte: Eigene
Stickdatei: Willi Waschke von Huups

Willi Waschke ist jetzt dann leider aus bei mir. Aaaaaaber, ich habe zufälligerweise noch ein paar Meterchen ergattern können. Diese sind allerdings schon teilweise für ein neues "Groß"Projekt verplant.
Eine sehr sehr gute Freundin wird im Juni Mama und hat sich von mir eine Krabbeldecke gewünscht. Puuuh, dann werd ich mal schauen ob ich das hinbekomme und ob sie danach zufrieden ist.

Ihr seht, die Kinderlein gehen hier nicht aus. Und dann heißt es immer Deutschland würde zu wenig Kinder bekommen ;-)
Unter meiner Sticki liegt auf jeden Fall schon das nächste Geburtskissen, und danach ist dann zur Abwechslung mal ein Taufkissen dran ;-)

Ach ja, wo wir grad von Kissen reden.... Da hab ich doch glatt nochmal eins zu zeigen.
Und zwar haben am Samstag ganz liebe Freunde von mir geheiratet. Und da ich "nur" Geldgeschenke immer nicht so toll finde, habe ich kurzerhand (am Freitagnachmittag) noch "schnell" eine kleine Zugabe genäht.


Schnitt: Eigener
Stickdatei: First Love von Tinimi


Wünsche Euch allen einen wunderschönen ersten Maitag morgen.
Wir gehen ein bisschen laufen und werden danach mit Freunden schön bei uns grillen. *Yammie*


LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    Mensch, dann hats ja doch noch geklappt mit der Stickdatei - Glück gehabt! :o)

    Die Wilfried-Kissen sind wirklich toll geworden - damit jetzt hast Du's geschafft, und ich muss dann auch gleich mal bei Huups einkaufen gehen.

    Und bei meinen Kundinnen wird auch fleißig für stetigen Kindersegen gesorgt.
    Aber das kann und ja nur recht sein, so entstehen immer wieder tolle Geschenke.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Feiertag,
    Petra

    AntwortenLöschen