Donnerstag, 17. Mai 2012

Kinderkleidung

wird in letzter Zeit auch Öfters mal bestellt, neben den üblichen Verdächtigen wie Kissen, Schnuffeltücher und Halstüchern.

Dieses Mal ist "mal wieder" ein Lieblingskleidchen entstanden.
Aus türkisem Feincord mit tollem HamburgerLiebe Vögelchen Stoff kombiniert. Dazu passend gab es dann noch ein Kopftuch, welches ich aber vergessen habe zu fotografieren.


Schnittmuster: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin in Gr.80
Stickdatei: Matrioschka von Huups

Und dann wurde ein Shirt gewünscht, angelehnt an dieses hier vom Lottchen. 
Allerdings sollte es für die jetzige Jahreszeit sein, also kein Fleece sondern Jersey. 
Und für einen kleinen Jungen. 
Leider ist der ausgewählte Jersey so verschoben bedruckt, dass es so aussieht als wäre die Tasche schief aufgenäht :-(
Das ist sie aber nicht. Und der Stoff ist auch im Fadenlauf zugeschnitten. Schade. :-(
Ich hoffe es stört nicht all zu sehr. 
Ich finde es trotzdem total süß.


Schnittmuster: Kapuzenpulli aus der Zwergenverpackung von Farbenmix in Gr. 74/80
Stickdatei: I love Mommy and Daddy von SuperCarbonado

Wenn dieser Post online geht, sitzen wir hoffentlich grad im Garten und trinken Kaffee. Denn ich hoffe jetzt mal dass das Wetter am Feiertag schön wird. 
Wünsche allen Vätern einen tollen Tag heute!!! 


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen