Sonntag, 13. Mai 2012

Na was wohl?

Genau, schon wieder ein Kissen :-)
Und es ist noch nicht das Letzte....

Dieses Mal war ein Taufkissen gewünscht, mit dem Datum der Taufe, dem Namen des Täuflings und einem zuckersüßen Engelchen.
Hintendrauf wurde dann noch einen Widmung gewünscht, welche ich natürlich auch sehr gerne umgesetzt habe.

Ich hoffe der Täufling hatte gestern einen schönen Tag, trotz des doch nicht ganz so guten Wetters.


Schnitt: Eigener in Größe 60*40
Stickdatei: Name AidenAlpha von Planet Applique
Engelchen: B(engel) von Zaubermasche

Heute lagen dann mal wieder Kleidungsstücke unter der Maschine. Diese bekommt ihr dann vermutlich morgen zu sehen. 

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag. 
Ich geh jetzt Tatort schauen mit meinem Männe.

LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    Du hast Recht, dass das Alphabet richtig schön ist - ich glaube, bei meinem nächsten Planet-Applique-Einkauf wandert das mit in den Einkaufskorb :o).

    Deine Bestellung erledige ich morgen, dann kann ich alles am Samstag mitbringen.

    Ich freue mich schon auf Euch!

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen