Freitag, 25. Mai 2012

Traumtasche

Heute verließ mich ein ganz ganz tolles Traumteilchen. Ich habe ja wirklich bis zum Schluß gehofft, dass diese Tasche der Kundin nicht gefällt.... Aber leider zum Glück fand sie sie genauso toll wie ich und darüber freue ich mich natürlich total.

Das Love-Chirp Restchen reicht jetzt zwar leider nicht mehr für eine Tasche für mich, aber ich denke ich habe auch noch so genug Stoffe in den Regalen, dass es wohl noch 1-2 Täschchen für mich geben könnte ;-)





Schnittmuster: Isabella Messenger Bag 
Stickdatei: Matrioschka von Huups
Stoffe: Jeans und LoveChirp (von Farbenmix) 

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende!!

LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    Dir bzw. Euch auch schöne Pfingsten!

    Die Tasche ist wirklich toll geworden - ich kenne das, wenn man sich einersteits drüber freut, dass eine Arbeit so gut bei der Kundin ankommt, aber andererseits mag mans gar nicht hergeben *g*.

    Ich wollte Dir heute die Rechnung mailen, aber irgendwie spinnt mein Mailserver momentan und es gingen den ganzen Tag nur zwei Mails raus.
    Ich versuchs am Montag nochmal (wir sind bis Sonntagabend nicht zuhause).

    Liebe Grüße, auch an Männe und Lottchen!
    Petra

    AntwortenLöschen