Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Yeahhhhh, heute bin ich auch endlich mal wieder dabei bei 12 von 12.
Allerdings sind alle Bilder mit Instagram entstanden, da ich die Kamera natürlich mal wieder nicht den ganzen Tag dabeihatte ;-)



1. Erstmal Arbeiten gehen. 






2. Wieder daheim die Auftragsliste checken und anpassen




3. Bisschen Hausarbeit


4. Sticken, sticken, sticken


5. heutiges Arbeitspensum


6. Fertig ! :-)


7. Danach lieben Kaffeebesuch empfangen und lecker Kuchen essen. 


8. Kind bespaßen 


9. Lecker scheint das Abendessen vom Lottchen gewesen zu sein


10. Kind im Bett, weiter gehts mit den Aufträgen. Auch schon fertig


11. verpackt und fertig zum Verschicken


12. Zuschneiden der Arbeit für die nächsten 1-2 Tage

Das waren meine 12 von 12. 
Mehr könnt ihr wie immer hier bei Frau Kännchen bewundern.



LG

Kommentare:

  1. Wow - ich staune immer wieder, was Du so alles neben Deinem Job, Kind und Haushalt hinkriegst!
    Aber wenn die Auftragslisten so lang sind, muss man sich eben ranhalten, sonst kommt man gar nicht mehr hinterher.
    Und auch wenn's manchmal anstrengend und stressig ist - Spaß macht es doch allemal (sonst würden wir's ja auch sicher gar nicht machen).

    Viele liebe Grüße,
    Petra (die mal wieder verpennt hat, genug Fotos für die 12 von 12 zu machen).

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, von deinem Elan, sollte ich mir ein Scheibe abschneiden! Sag mal, wo hast du denn den Teller vom Lottche her? Der ist ja zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. den hat das lottchen von der Oma bekommen.
    aber die hat ihn von hier:

    http://de.dawanda.com/product/30146441-Melaminteller---Tiercity

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen