Sonntag, 24. Juni 2012

Geschenke

Zur Geburt des süßen, kleinen Finn, wollte ich/wir natürlich nicht mit leeren Händen dastehen. Daher sind in gemeinsamer Arbeit einige Geschenke entstanden.

Ein Teil fehlt noch, denn er soll natürlich nicht alles auf einmal bekommen ;-)
Hier bei Ela könnt ihr auch noch ein paar der Geschenke sehen, die sie gezaubert hat.


Kissen mit Namen 
Größe 60*40  
Schnitt: Eigener
Stickdatei: Cala Aurosa von Huups (gestickt von Ela)
Namens Appli: AidenAlpha von PlanetApplique

Auf der Rückseite ist noch eine Widmung, die ich jedoch in der Hektik vergessen habe zu fotografieren... :-(


 Jacke aus der Zwergenverpackung Gr.62/68
aussen Jeans von der lieben Ela,
da hier noch ein Kombiteil dazukommt ;-)
innen gefüttert mit Tools Stoff von Farbenmix
Stickdatei: Cooltools von Huups



Und damit die große Schwester nicht traurig ist dass sie nichts bekommt, hab ich doch glatt noch "schnell" (innerhalb von 2 Stunden) eine Sommerbluse nach Lillesol und Pelle genäht. Leider ist sie auf dem Foto ungebügelt, da es wirklich knapp war und ich dringend losmusste. ;-)
Aber der Schnitt ist prima und die nächste fürs Lottchen liegt hier schon zugeschnitten rum.


Schnitt: Sommerbluse von Lillesol und Pelle Gr.110

 Ich hab noch ein paar mehr Bilder zu zeigen, aber das mach ich dann morgen. 
Ebenso wie ein paar Bilder zu diesem Event . :-)
Hier hab ich nur noch nicht die Bilder gesichtet.

Schönen Sonntag Abend wünsch ich Euch allen noch.
 

LG

Kommentare:

  1. Oh ja, die Sachen sind sooooooooo schooeeeeennnnnn!
    1000 Dank nochmal, ihr Lieben!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was haben der kleine Finn und die große Schwester Luna doch für ein Glück, dass seine Mama so ein paar nähverrückte Freundinnen hat, die sie beide mit so tollem Selbstgemachtem beschenken.

    Ich finds immer wieder faszinierend, wie flott Euch das Kleidernähen von der Hand geht - ich kann mich meistens ja nichtmal dazu überwinden, einen ausgedruckten Schnitt zusammen zu kleben *schäm*.

    Tolle Sachen sind da wieder unter der Nähmaschine hervor gehüpft.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen