Montag, 9. Juli 2012

Auflösung

Tatsächlich habe ich es geschafft und Lottchens GeburtstagsOutfit rechtzeitig fertig gestellt.
Allerdings zeige ich euch heute nur das Unterteil.

Das passende Shirt wird erst am Geburtstag gezeigt. Es ist auf jeden Fall total süß geworden und passt auch. -freu-

Also, hier seht ihr meinen ersten Zucka Rock. Total süß am Kind, aber doch wirklich recht aufwändig zu nähen. Aber es lohnt sich wie ich finde.


Und sogar der Männe ist total begeistert.

Nun noch ein Hinweis in eigener Sache.
Ich mache Sommerpause. Vom 15.7. bis 31.8.
Ich brauche einfach mal Zeit mit der Familie und der HerbstMarkt will auch wieder Ware haben.
Alle Bestellungen die bis 15.7. eingehen werden noch bearbeitet. Alles danach erst nach dem 31.8.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Wie vermutet...sehr, sehr schoen! Freue mich schon auf Foto´s vom Kind :-))!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann freue ich mich schonmal drauf, das "Zucka"-Püppchen am Sonntag zu sehen :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen