Freitag, 6. Juli 2012

Nachlese

Heute komme ich nun endlich dazu von diesem Event zu berichten.
Da ich diese Woche mal wieder auf Dienstreise war und auch davor sehr im Stress war, habe ich nun erst die Bilder gesichtet und zeige Euch nun mal ein paar.

Bilder von der Location und von der Stimmung vorort könnt Ihr Euch bei Petra anschauen.
Es war ein total schönes Fest in einer tollen Location wo man die Kleinen einfach rennen lassen konnte und für Alle was geboten war.
Ich kommentiere die Bilder auch gar nicht lang, sonder lasse sie für sich sprechen.
















Das Lottchen hatte auf jeden Fall einen Heidenspass auf dem runden Geburtstag der Oma und war auf der Heimfahrt noch so durch den Wind, dass sie erst um halb 11 eingeschlafen ist und davor nur erzählt hat ;-)
Ach ja, das T-Shirt hat sie von Petra geschenkt bekommen. Klasse, oder?
Das wird nun immer an blogrelevanten Ereignissen getragen ;-)

Jetzt geht es aber erstmal weiter bei den Vorbereitungen zu Lottchens zweitem Geburtstag. Der steht nämlich nächste Woche an und da probiere ich mal was ganz neues aus.
Ich werde berichten.

Ach ja, auch Genähtes gibt es hier vieeeeeeel Neues, aber leider ist fast alles noch nicht bei den neuen Besitzern, daher gibts auch noch keine Bilder :-(




LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    schön, zu sehen, dass der ganze "Sonnenhof" fürs Lottchen interessant war - der absolute Star der Feier war sie auf jeden Fall!

    Ja, mir hat die Feier auch sehr gefallen und die Location war ein echter Glücksgriff - vom Glück mit dem Wetter ganz zu schweigen!

    Danke nochmal, dass auch Ihr dabei wart :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen