Sonntag, 22. Juli 2012

Nur Bilder

ohne großen Text heute.




Ein Kopftuch nach dem Nup Nup Schnitt.


Und ein Schützenfest Halstuch mit den Stadtfarben und dem Wappentier.


Ein Set aus Puschen und Halstuch für den kleinen Elia
(leider kann ich das Bild nicht mehr drehen. gggrrr)


Und zu guter Letzt, nochmal ein Geburtskissen im Stil der Letzten. Scheint also nicht nur mir zu gefallen das Design.

Schönen Abend noch.

Mmmmh, auf dem Handy sehe ich alle Bilder "normal". Wenn ich auf dem PC schaue sind alle abgeschnitten. Blöde App. Leider hab ich die Bilder nur auf dem Handy, weil ich mal wieder vergessen habe mit der Kamera zu fotografieren.... Schade. :-(

1 Kommentar:

  1. Hach, da krieg ich ja fast Heimweh, wenn ich das Halstuch sehe ;o).

    Schau mal, was ich eben gebloggt habe - ob das Lottchen ihren Wagen erkennt?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen