Donnerstag, 12. Juli 2012

Rückblick

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche ans Lottchen per Kommentar oder e-mail.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und hatte einen tollen Tag gestern.

Die CakePops sind gut angekommen. (Glück gehabt).
Und auch mit dem Wetter hatten wir Glück und konnten den Nachmittag im Freien verbringen.
Nun noch ein paar Bilder, damit ihr seht wie schön der Tag fürs Lottchen war.



Seifenblasen : Ein suuuuper Geschenk :-) 
 


Beim Chillen in ihrer neuen Nestschaukel. 


Lecker CakePops essen


nochmal in Seifenblasen-Aktion
 
 und beim Telefonieren mit den vielen Gratulanten :-)


LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu und Lottchen,

    das scheint ja wirklich ein schöner und spannender Tag gewesen zu sein - ich hoffe, Ihr habt mir den einen oder anderen Cakepop übrig gelassen ;o).

    Die Vogelnestschaukel sieht ja sehr gemütlich aus - hoffentlich ist am Sonntag auch "Draußensitz-Wetter".

    Bis dann!

    Liebe Grüße,
    (Oma) Petra

    AntwortenLöschen