Sonntag, 29. Juli 2012

Sammelpost

Bei mir gibts es zur Zeit irgendwie nur Sammelposts zu lesen.
Unter der Woche komm ich einfach nicht zum Bloggen und somit wird am Sonntag Abend dann immer alles Genähte auf einmal gezeigt. ;-)
Ich hoffe das stört Euch nicht zu sehr und ich gelobe auch Besserung und versuche wieder mehr "einzeln" zu posten.

Als erstes zeige ich Euch heute eine U-Hefthülle aus 3mm Wollfilz von Aladina. Diese ist vorhin spontan entstanden, da ich noch schnell ein Geschenk zur Grilleinaldung zaubern wollte ;-)




Schnitt: Eigener, mit Impfpasstasche
Stickdatei: Piratenwelt von Janeas World

Dann durfte ich für eine liebe Internetfreundin ein Kopftuch für Ihre kleine Maus nähen und Schnuffeltücher für beide kleinen Mäuse



Schnitt: NupNup



Schnitt: Eigener
Dieses Mal mit Schnullerhalter

Und zu guter Letzt, ebenfall mal wieder eine Bestellung. 
Gewünscht war ein Lieblingskleidchen, welches prinzessinenhaft und richtig "mädlig" sein sollte. 
Ausgesucht wurde dazu passend der Prinzessinnenstoff. 

Schnitt: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin Gr.74
unten mit Rüschenband vom Nähwahna

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche!!




LG

1 Kommentar: