Samstag, 21. Juli 2012

Werke der letzten Tage

Nun kann ich Euch endlich mal wieder ein paar Bilder zeigen, da die Sachen ihre Besitzer gewechselt haben :-)

Zuerst ein Set für die kleine Lena. Gewünscht war eine Wimpelkette, ein Geburtskissen und eine kunterbunte Beanie-Mütze.

Biddeschöööön.


Beanie nach dem Schnitt von NupNup


Wimpelkette nach eigenem Schnitt. 
Buchstaben mit der Stickdatei AidenAlpha von PlanetApplique


Schnitt: Eigener
Stickdateien: Schäfchen zählen vom Stickbär, Schrift von MonogramFontStore 

Dann geht es weiter mit einem weiteren Geburtskissen, welches vor ein paar Tagen auch bei der neuen Besitzerin angekommen ist. Soviel ich von meiner Kundin erfahren habe hat sich die Mama wahnsinnig darüber gefreut und ist sehr glücklich damit. :-) Sowas hört man doch immer wieder gerne. 


Schnitt: Eigener
Stickdateien: Schäfchen zählen vom Stickbär
(B)engel von der Zaubermasche und das Pferd von Ginihouse

Jetzt mach ich mal weiter mit Fotos sortieren. Das hab ich seit über einem Jahr nicht gemacht. Und da ich dringend mal meine Homepage überarbeiten sollte, wird das ganz dringend Zeit. :-)



LG

1 Kommentar:

  1. Ui, der (Swafing?)-Ringel ist ja toll - so schöne Farben!

    Wie witzig - ich hab diese Woche auch zwei Wimpelketten genäht.

    Die Kissen sind auch wie immer richtig schön geworden, da glaube ich gern, dass die Mamas sich gefreut haben.

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen