Freitag, 17. August 2012

Sommer

Endlich ist er da, der langersehnte Sommer. Ok ok, von mir nicht, weil ich ihn nicht wirklich mag. Bin da eher der Wintertyp ;-)
Aber es ist schönes Wetter und dieses kann man dann gut dazu nutzen um liebe Freunde zum Grillen einzuladen.

Daher waren am Mittwoch die liebe Ela und die liebe Nicole mit ihren Kindern und zumindestens einem Mann, bei uns zum Kaffee und später zum Grillen.

Es gab mal wieder sehr nette Gespräche, leckeres Essen und alles in allem war es wie immer superschön.


 Melonensalat, von meinem Männe zubereitet


verschiedene Mozzarella-Varianten von Nicole. 
Der mit Zitrone war superlecker. Yammie

Leider hab ich den leckeren Salat von Ela nicht fotografiert. Aber auch dieser war ein Augenschmaus und seeeehr lecker. 

Der zuckersüße Finn bei Ela auf dem Arm. 

Vormittags habe ich dann noch versucht mein Lottchen in ihrer neuen Sommerbluse abzulichten... Ein mehr als schwieriges Unterfangen kann ich Euch sagen. Madam bleibt im Moment wirklich keine 2 Sekunden ruhig stehen... Daher sieht man gar nicht soooooo gut wie toll die Bluse ist. 




Schnitt: Sommerbluse von Lillesol und Pelle in Gr.92, nächstes Mal verlänger ich wohl noch ein bisschen und mach den Ausschnitt etwas größer. Da hat das Kind wohl einen zu großen Dickschädel ;-) 
Stoffe und Bänder hat der Männe sich ausgesucht. 

Und oh wunder, das Lottchen hat doch tatsächlich länger als 5Minuten einen Haargummi dringelassen. 
Da bin ich schon etwas traurig drüber, denn ich würde ihr schon gern ab und an mal ein Zöpfchen machen. *hachz*. Aber vielleicht kommt das ja noch. 



LG

1 Kommentar:

  1. Es war superschoen!!! Vielen Dank!
    ...und das Essen sooooooo lecker, den Melonensalat werde ich am WE auch mal machen :-)!
    *hihihi* irgendwie schauen Finn und Ela beide kritisch...aber irgendwann schaffen wir schon noch, beide lachend auf ein Foto zu bekommen ;-)!
    Die Bluse von Sarah ist wirklich schoen, dieses Gruen steht ihr echt gut!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen