Montag, 13. August 2012

Strandkleidchen

Als Lottchens Tagesmutter, das tolle Strandkleidchen gesehen hat, war klar, was ihre Kleine von mir zu Geburtstag haben möchte :-)

Da mein Frottee noch unterwegs war, gibts das Kleidchen nun eben etwas verspätet. Aber besser spät als nie :-)







Schnittmuster: Tunikakleid von Lillesol und Pelle
Stickdatei: Love and Peace von LuziaPimpinella über Huups
Stoffe: über Aladina


Jetzt muss ich aber wieder nach draussen. Lottchens Gartenbank bekommt einen neuen Anstrich und das sollte passieren bevor sie wieder aufwacht ;-) 

Ach ja, bei 12von12 wollte ich gestern auch mitmachen, aber wir waren einfach zuuuuu spät zuhause. Daher kommen die Bilder von unserem gestrigen Ausflug einfach irgendwann in den nächsten Tagen :-) 



LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen