Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Heute hab ich sogar auch mal wieder drangedacht und 12 Bilder von meinem Tag gemacht.


 


1. Malen mit dem Lottchen (auf der Tafel macht es zur Zeit am Meisten Spaß)

2. Das mittlere Chaos bestaunen


3. Und noch mehr Chaos das zuerst beseitigt werden will. 



4. Das Lottchen bei Ihrem Fernsehprogramm


5. große Hilfe beim Trockner ausräumen


6. hier lässt es sich doch viel besser spielen als in dem vorherigen Chaos


7. Material fürs neue Projekt ist angekommen


8. Kaffe mit einer lieben Kundin trinken


9. nächster Auftrag schon zugeschnitten und bebügelt


10. Spielerunde mit dem Papa (habt ihr Lottchens neue Schuhe gesehen? Sind die nicht cool??) Der Schnitt ist echt klasse.



11. Lottchen schläft friedlich


12. also geht es bei mir weiter mit Arbeiten. 


Die Bilder hab ich mal wieder alle mit dem Handy gemacht, daher nicht sooo gut. Leider lassen sie sich auch mal wieder nicht drehen. *args*

Wünsch Euch nen schönen Abend. 

Mehr 12 von 12 könnt ihr hier bei Caro bestaunen



LG

Kommentare:

  1. Hihihi...ich habe es mal wieder vergessen...irgendwie ist gerad so viel aufzuholen.
    sms habe ich bekommen und auch schon erledigt. Nicht wundern, es sind 2 Teile :-))!

    LG,
    Nicole

    PS: Sorry, Logo ist noch nicht fertig....reiche ich nach.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Tafel... die kleine Dame liebt sie... und ich muss immer ganz schnell sein, um die Kleinkunst zu knippsen, wenn was besonderes dabeirauskommt - aber man kann nicht immer auf Stockmar Wachsmalblöcke bestehen, stimmt's? Ganz liebe Grüße und danke für's Gucken dürfen! Nina

    AntwortenLöschen