Montag, 24. September 2012

Back again

Huhu Ihr Lieben, hier bin ich wieder!!
Ganz heimlich still und leise haben wir uns in den Urlaub an den Gardasee verkrümelt. Die zwei letzten Posts waren bereits vorbereitet und eingestellt, damit es nicht so auffällt ;-)

Aber nun sind wir wieder zurück. Es waren traumhafte Tage. Das Wetter spitze, wir konnten bis auf einen Tag immer zum Baden und der Campingplatz auch genial.
Also alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub und wir sind schön entspannt wieder da.

Nun mache ich nochmals Werbung für unseren geplanten Nähtreff.
Es haben sich schon ein paar Mädels angemeldet, aber es dürfen sich ruhig noch mehr trauen!!! Wir beissen nicht und es wird sicher ein total schöner Tag werden.

Also los, tragt Euch ein, bis zum 30.09. habt ihr noch die Möglichkeit Euch für einen Termin zu entscheiden.


Die liebe Nicole hat auch noch ein kleines Logo gebastelt, welches Ihr gerne bei Euch verlinken dürft. 

LG

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und es gibt viiiiele Bilder zu sehen ;o).

    Schön, dass der Nähtreff sich doch noch füllt, ich fände es toll, wenn wir "die Bude voll" kriegen würden.

    Bis bald und liebe Grüße (und einen Knutscher fürs Lottchen),
    Petra

    AntwortenLöschen