Mittwoch, 26. September 2012

Bunt bunt bunt, sind alle meine....

Kleider.

Oh wie ich immer Eure schönen bunten Werke bewundere. Ich selber traue mich irgendwie nicht einfach mal ganz wild zu kombinieren.
Und daher hat die liebe Nicole uns ein zauberhaftes, buntes Shirt genäht. Natürlich mit der absolut coolen Monsterappli von Aprilkind. Die find ich ja einfach nur klasse.

Und das Shirt natürlich auch. Das Lottchen übrigens auch und sie will es morgen gleich nochmal anziehen. Geht zum Glück sogar, weil sie es heute nicht eingesaut hat ;-)









Irgendwie hab ich von dem kleinen Wirbelwind mal wieder kein Bild mit schönem Gesichtsausdruck hinbekommen... 

Ach ja, und so sieht es hier aus wenn jemand im Wohngebiet Rasen mäht. Da kommen doch gleich alle Nachbarskinder mit ihren Mähern vorbei und helfen fleissig mit. So geht das dann dreimal so schnell ;-)


LG

Kommentare:

  1. Sehr suess! ...und wie immer in Action :-)))!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Lottchen ist echt immer in Bewegung *g*.

    Was hat sie aber auch für ein Glück, dass ihre Mama sich die "richtigen" Freundinnen ausgesucht hat, die immer wieder so tolle Sachen für sie nähen!

    Und mir gehts genau wie Manu - ich finde die bunten Sachen klasse, würde aber selbst nie auf die Idee kommen, diese Stoffe zu mixen.
    Da kann man mal sehen, was für wunderschöne Shirts dabei herauskommen, wenn man sich nur traut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen