Donnerstag, 6. September 2012

Nähtreffen

Heute mal etwas Erfreulicheres.
Seit längerem reden Nicole, Ela, Petra und ich schon darüber dass man mal hier bei uns in der Nähe einen Nähtreff organisieren müsste.

Der tolle Nähtreff von Renate/Mondbresal hat uns/mich auf die Idee gebracht und daher bin ich mal so dreist und klaue mir die Idee. Natürlich nicht soooo groß und professionell, aber hoffentlich trotzdem schön.

Wir 4 haben vorab schonmal geschaut welche Termine denn in Frage kommen würden.
Und da sind wir nun auf 3 Termine gekommen.

Samstag 27.10.
Sonntag 28.10.
Sonntag 04.11.

Stattfinden wird das Ganze (vermutlich) in einem Tennisheim bei Biberach (88400). Dieses können wir mieten und es hätten bis zu 12 Mädels mit Ihren Maschinen und allem anderen Platz.
Das Tennisheim ist ausserhalb des Ortes und komplett abgetrennt. Das heißt wir wären für uns ganz allein. (die Tennis-Saison) ist da ja auch schon vorbei.
Es gibt dort sowohl einen kleinen Spielplatz (Schaukel und Rutsche), als auch eine Küche und alles was man sonst noch braucht.
Getränke können von uns besorgt werden und wegen der Verpflegung können wir nach Terminfindung ja nochmals reden.
Ach ja, die Örtlichkeit kostet jedoch 100€ Miete, aber ich denke das wird dann schon gehen mit aufteilen, oder?

Falls Ihr sonst noch irgendwelche Infos möchtet oder Fragen habt, immer her damit unter creativtraeume at gmx.de

Ansonsten findet ihr HIER die Terminabfrage.

Ich lasse diese bis 30.09 laufen und dann sehen wir ja welcher Termin gewonnen hat.

Nun würde ich mich/wir uns freuen wenn sich ganz viele von Euch anmelden würden. Gerne auch gleich mit dem Hinweis ob mit Partner, Kinder,....


LG

1 Kommentar:

  1. Also wenns nicht am 4.11. ist, dann bin ich ziemlich sicher dabei - ich mach morgen auch mal ein bisserl Werbung auf meinem Blog.

    Ich würde mich jedenfalls sehr feuen, wenn es klappen würde.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen