Sonntag, 2. September 2012

Oh NEIN

Soeben hat sich meine Sticki verabschiedet :-(
Sie frisst mir immer den Stoff in den Unterfadenraum... Das gibt dann dicke "Bollen" und Löcher im Stoff. Ab und an gehts dann wieder und wenn ich dann wieder richtigen Stoff nehme, frisst sie wieder fröhlich drauf los.  Nadel hab ich gewechselt, Faden neu eingesetzt, Unterfaden neu eingesetzt, Fadenspannung reduziert, Unterfadenraum mal ausgepustet,.... Hilft leider nix. 

Und das wo ich gerade 34 Halstücher besticken wollte und einfach mal für den Herbstmarkt die Produktion beginnen wollte.
Ebenfalls liegen hier noch einige Aufträge, die jetzt auch nicht gemacht werden können.
Somit wird die Sommerpause nun auf unbestimmte Zeit verlängert werden müssen. :-( 

Ich könnte heulen.....
Naja, ich hoffe jetzt einfach mal dass sie morgen wieder geht und wenn nicht, dann schick ich sie einfach mal ein.
Da dürft ihr mir dann gern die Daumen drücken dass sie schnell wieder zu mir zurückkommt. Glücklicherweise hab ich noch Garantie. Diese läuft erst im November aus :-)

Also dann auf in einen unerwartet ruhigen Abend. :-( :-(


LG

1 Kommentar:

  1. Ach Scheibenkleister - jetzt gehts bei dir auch los. Drück dir die Daumen, dass sie nur einen schlechten Sonntag hat.
    LG Ela

    AntwortenLöschen