Sonntag, 9. September 2012

Resi meets Hannes

Beinahe hätte ich Euch das zauberhafte neue Mützchen vom Lottchen vorenthalten.

Aber das ist einfach zu süß um es nicht zu zeigen.
Passend zur gezeigten Elodie, gab es eine neue Mütze.
Aus dem e-book Resi und Hannes von Farbenmix, wurde sie gemixt. Die Haube ist Hannes und der Schirm Resi. Nur Resi wäre mir dann doch zuuuuu Retro gewesen und so finde ich die Kombi einfach klasse.
Noch ein bisschen groß, aber das Kind wächst ja wie Unkraut ;-)








Schnittmuster: Resi und Hannes von Farbenmix


Und dann will ich Euch noch zeigen wie meine Maus rumläuft bei 30°... Die "Bummibiefeln" müssen eigentlich immer und überall an sein. Und wenn ich dann sage dass heute kein Regen, sondern Badewetter ist, werden gleich noch die Schwimmflügel und der Schwimmring rausgezogen ;-)




Wünsche Euch noch nen schönen Restsonntag.
Und denkt dran Euch zum Nähtreff anzumelden. Je mehr, desto lustiger wird es!!! 
Traut Euch!!


LG

1 Kommentar:

  1. Wie süüüüüüüüüüüß!

    Gibts denn ein Foto vom Lottchen im Kleid und mit der Mütze?

    Auf dem letzten Foto ist sie ja wirklich für alle Wetter-Eventualitäten gerüstet *g* - so ein süßes Lottchen ♥.

    Bis bald,
    Petra

    P.S.: morgen schicke ich Eure Fotos los, hab gerade alles fertig sortiert

    AntwortenLöschen