Montag, 15. Oktober 2012

Bloggeburtstag naht - Verlosung

Dieses Jahr will ich meinen Bloggeburtstag mal nicht verpassen und habe was Schönes für Euch geplant

Und zwar verlose ich unter allen meinen Blog-Lesern und Facebook-Fans, die hier einen Kommentar hinterlassen,
eine Geldbörse!


Die Verlosung ist allerdings an eine kleine Aufgabe gebunden, oder sogar mehrere...

1.   Bis zum Blog-Geburtstag am 24.10. müssen es hier 100 eingetragene Leser sein.

2. Bis zum Blog-Geburtstag müssen es bei Facebook 50 Fans meiner Seite sein. 

3. Wer die Geldbörse gewinnen möchte hinterlässt hier unter diesem Post einen Kommentar bis zum 30.10., oder unter dem Post bei Facebook, dann wird ausgelost.
Jeder kann nur eine Stimme haben, also wer hier und bei FB kommentiert, bekommt trotzdem nur 1 Los :-) 

Natürlich dürft ihr den Post auch gerne Verlinken, aber die Gewinnchanchen steigen dadurch nicht ;-)
Dann wünsche ich Euch allen jetzt viel Erfolg, danke Euch für eure Treue und bin mal gespannt ob die Verlosung zustande kommt. 

 LG
Manu

Kommentare:

  1. ich mach mit,hoffentlich hab ich glück und gewinn einen so tollen geldbeutel. glg heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    tolle Idee!!! So einen wunderschönen Geldbeutel würde ich auch gerne gewinnen!

    Viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach bei der Verlosung zwar nicht mit (ich hab ja schon den supertollen Geldbeutel vom Bloggertreffen-Wichteln) aber verlinkt bzw. Werbung gemacht hab ich auf meinem Blog trotzdem ;o).

    Ich hoffe, es machen bei so einem schönen Gewinn viele mit.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne geldbeutel nähst du! würde mich sehr über einen solchen freuen ♥
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich habe gerade die Chancen zu Erfüllung der Aufgaben erhöht (dabei war ich der festen Überzeugung, dass ich mich schon längst als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen hatte)! ;)

    Die Geldbeutel sind super-schön - wie gerne würde ich dieser hübschen Alltagsbegleiter gewinnen!

    Liebe Grüße
    Martina
    die ganz traurig ist, dass sie nun doch nicht nach Stuttgart fährt über´s Wochenende und deshalb auch nicht beim Herbstmarkt vorbeischauen kann :(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich hoffe, Du kennst mich noch?
    Bin stille Leserin, aber die Geldbörse hätt ich schon gerne ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, leider weiß ich im Moment nicht wer Du bist. Kenne dann doch ein paar Simones ;-) Bist Du hier als Leser eingetragen oder Fan bei Facebook? Wenn ja, dann darfst gern in den Lostopf hüpfen. Gib mir aber bitte noch deine Mailadresse an, da anonyme Kommentare leider nicht zur Verlosung kommen. - Dankeschön. -
      LG
      Manu

      Löschen
  8. Die Geldbeutel sehen echt toll aus. Würden sich gut in meiner Handtasche machen....
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,

    auch hier nochmal ein kurzes "Happy Birthday" - und heute meine ich nicht den Blog ;o).

    Lass Dich schön feiern und genieße den Tag mit Deinen Lieben!

    Bis Samstag dann :o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ich hüpf hier auch in den lostopf :)

    lg aus Ö :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch wir wollen gewinnen! vielleicht ist uns das Glück ja hold.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, leider kann ich Dich nicht zuordnen. Bitte melde Dich doch kurz per Mail bei mir, damit ich Dich für die Teilnahmen freischalten kann. Dankeschön. LG
      Manu

      Löschen
  12. Liebe Manu,

    ich hüpfe auch mal in den Lostopf,die Geldbeutel sind alle Superschön.

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu!
    So jetzt bin ich auch angemeldete Leserin.
    Vielleicht hab ich jetzt ja auch noch Glück und gewinne so ein tollen Geldbeutel *hoff*
    Liebe Grüße Paty

    AntwortenLöschen
  14. *anlaufnehm* und *hüpf*
    ich bin gerne dabei!!! ;o)

    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Gratulieren kann ja eigentlich erst morgen - trotzdem - ich lese hier immer sehr gerne.
    - versuche ich doch mal mein Glück bei Dir.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch auch mit und hoffe das ich gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  17. oh, ich würde sehr, sehr gerne so einen wunderschönen Geldbeutel besitzen, vielleicht habe ich ja wirklich einmal Glück, ich versuche es
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu!

    Dann hüpfe ich mal noch schnell in den Lostopf.
    Hab schon auf dem Herbstmarkt deine Geldbörsen innerlich angeschmachtet.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen