Freitag, 5. Oktober 2012

Kreativ ohne Sticki

Da meine sticki ja noch bis Ende des Monats beim Doc ist, muss ich grad bissel so rumprobieren.
Vorgestern sind die tollen KühlSchrank eulen nach dem Tutorial von AprilKind entstanden und heute gleich wieder was von ihr.
Nämlich ein superweiches Kuschelkissen mit cooler MonsterAppli.
Alles wird mich am 20. + 21. Oktober auf den HerbstMarkt nach Rutesheim begleiten, wo ich wieder zusammen mit Petra einen Stand haben werde.


Kommentare:

  1. Diese Eulen sind der Hammer :o), und wir sollten wohl eine eigene Kissenecke einplanen.

    Hach, ich freu mich schon auf den Markt *hibbel*.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    irgendwie haben wir die gleiche Eingebung. Hab Anfang dieser Woche in einer Onlineapotheke die Kühlpads bestellt und werde nächste Woche auch in "Produktion" gehen. Zum Glück sind wir nicht auf dem gleichen Markt wie an Ostern. Aber die Eulen sind auch wirklich der Hammer. Ich appliziere gerade mit Vorliebe Namenskissen mit einer Eule, gleich gefolgt vom Bambi. Ganz liebe Grüße bis zum Nähtreffen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen.
    Du machst wirklich traumhaft schöne Sachen :) Weiter so und liebe Grüße
    Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen