Mittwoch, 3. Oktober 2012

Philippa

Und es gibt auch mal wieder was Genähtes bei mir.

Eine Softshelljacke in grün-orange.
Der Schnitt Philippa von Farbenmix ist einfach spitze. Gefällt mir supergut und wird als Nächstes dann auch fürs Lottchen genäht. Softshell ist bereits bestellt. ;-)

Diese hier ist in Gr. 86/92 entstanden und passt dem Lottchen perfekt. Der kleinen Kundin ist sie noch reichlich, aber dann passt sie auch noch im nächsten Jahr.

Die Details, wie die doppelten Nähte, den Kinnschutz,... find ich ja am Allerbesten. 

 




Schnittmuster: Philippa von FM in 86/92
Stoffe: Softshell von Bogner im VauDE Lagerverkauft von der Kundin erstanden. 


LG

Kommentare:

  1. Genial!!!! Die Jacke ist echt klasse!!!
    Das bekomme ich bestimmt nicht hin...

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Die ist echt genial geworden!!
    Also ich bin ja nun wirklich oberpingelig beim Arbeiten, aber sowas würde ich auch nie hinkriegen *seufz*.

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen