Sonntag, 28. Oktober 2012

Rückblick Nähtreffen

Es war total schöööööööööön gestern Mädels.
Vielen lieben Dank für den tollen Tag, die vielen bunten Ideen, nette Gespräche, tolle neue Leute,leckeres Essen....  Alles in Allem ein super Tag mit lieben Leuten!!

Das schreit definitiv nach einer Wiederholung.

Hier nun ein paar Eindrücke des gestrigen Tages.














Mit dabei waren folgende liebe Mädels: 

Nicole (LaLunaZ)
Petra (oh-so-sweet)
Steffi (MrsWahn)
Sandra (ohne Blog)
Kerstin T (ohne Blog)
Kerstin K (ohne Blog)
Tina (ohne Blog)
Marie (ohne Blog)
Tanja (Creatattiv)
Und ich


 Es wurde sogar wirklich viel gearbeitet, von manchen sogar mehr als viel (gell Nicole ;-)).

Und ich habe auch so Einiges genäht bekommen. Eine Bandito fürs Lottchen, eine Hose fürs Lottchen und Stulpen. Also  gar nicht mal so wenig.
Bei der Bandito hatte ich noch Unterstützung von Petra, die die Applikation für mich übernommen hat :-) 



Bandito nach dem Schnitt von Farbenmix: Gr. 86/92 um 5cm verlängert
Applikation: Monstazz 2D auch über Farbenmix


Freizeithose von Lillesol und Pelle in Gr. 92



Wendestulpen

Und wie ihr seht werden die Sachen heute schon fleissig getragen und am Liebsten nicht mehr hergegeben. 
Die Hose muss ich noch säumen, sonst hätte das Lottchen diese natürlich auch schon an. 



Auf die Bandito kommt jetzt gleich vorne auch noch eine Monstazz Sticki drauf.



LG

Kommentare:

  1. Oh ja - schön wars, auch wenn mir heute die doofe Hand wieder weh tut (vom Herzchenausschneiden! Wie blöd!!).

    Ich hab mich gefreut, Dich, Ela und Nicole wieder zu sehen und ein paar neue Mädels kennen zu lernen. Und dass das Lottchen da war und wir zusammen den Schnee "erforschen" konnten, hat mich ganz besonders gefreut.

    Lottchens neues Hobby kannst Du dann auf meinem Blog bewundern ;o).

    Magst Du vielleicht eine Linkliste zu den Blogs aller Teilnehmerinnen posten?

    Ich hoffe, der Plan, solche Nähtreffs zu einer regelmäßigen Einrichtung zu machen, wird umgesetzt. Ich bin jedenfalls sehr gerne wieder dabei (und dann hoffentlich auch wieder richtig einsatzfähig).
    Danke jedenfalls fürs Organisieren!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    auch ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Organisation des Nähtreffens bei dir bedanken. Es war ein richtig schöner Tag mit ganz lieben Menschen. Dank Ela und Nicole hab ich auch mein Ziel - allererste Kleidungsstücke aus Jersey mit meiner Ovi nähen - verwirklichen können. Die Shirts kamen bei meinen Jungs zum Glück auch noch super an, puhhhh ;) Beim nächsten Nähtreff möcht ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Ganz liebe Grüße und ein nochmals ein dickes DANKE von Tanja

    AntwortenLöschen