Dienstag, 2. Oktober 2012

Termin fürs Nähtreffen steht!


So meine Lieben,
wir haben einen Termin für unser Nähtreffen gefunden. Es ist nun der 27.10.2012.

Und es freut mich/uns natürlich sehr, dass es nun sogar 11 Anmeldungen geworden sind.

Mit dabei sind:

Nicole (LaLunaZ)
Petra (oh-so-sweet)
Amelie (Sonnenschnuckel)
Steffi (MrsWahn)
Sandra (ohne Blog)
Kerstin T (ohne Blog)
Kerstin K (ohne Blog)
Tina (ohne Blog)
Marie (ohne Blog)
Tanja (Creatattiv)
Und ich

Bitte meldet Euch doch alle mal bei mir per e-mail unter creativtraeume at gmx.de,
damit wir die Details per Mail besprechen können, bzw. ich mal Eure Mailadressen habe um Euch weitere Infos zukommen zu lassen. 
Gerne dürfen sich auch noch ein paar Mädels dazugesellen. Ich denke wir kriegen sogar bis zu 15 Mädels unter.

Anbei noch ein paar grundsätzliche Infos:
Termin 27.10.12
Raum ist angefragt, bekomme ich am WE Bescheid, andernfalls suche ich eine neue Räumlichkeit.
Raummiete ist 100€, diese legen wir auf alle Teilnehmer um.
Getränke sind vor Ort und müssen dann eben von dort genommen werden. Die Preise sind jedoch super moderat (fast alles 1€)

Nun zum Wichtigsten:
Das Nähen:
Am Besten bringt jeder seine bereits zugeschnittenen Sachen mit, sowie seine Nähmaschine.
Overlocks bringen wir 2-3 mit, die dann genutzt werden können, sowie Bügeleisen und Bügelbretter. Da braucht ihr also an nichts zu denken.
Bitte bringt auch noch Kabeltrommeln mit, da nicht sooooo viele Steckdosen vorhanden sind und wir natürlich keine 15 Trommeln daheim haben ;-)

Wegen dem Essen können wir dann alles weitere per Mail besprechen.

Habt ihr denn Lust noch irgendeine „spezielle“ Aktion zu machen? Also Wichteln, oder Stofftausch oder sonst eine nette Idee?
Immer her damit, ich freu mich über jede Anregung. 

OH ich freu mich schon riesig auf das Treffen!!!


LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen