Donnerstag, 11. Oktober 2012

Viel Arbeit

wartet heute auf mich.
Der Markt rückt näher und näher und meine Zeit schwindet dahin.

Irgendwie bin ich noch überhaupt nicht zufrieden mit meinem geschafften.
Daher geht es jetzt umso mehr voran.
Gestern hab ich ganz schön viel zugeschnitten, was heute komplett vernäht werden will.

Kann sich jemand denken was das wohl werden wird?
das ist übrigens nur ein drittel des Haufens.


1 Kommentar:

  1. Oh ja, das sieht wirklich nach viel Arbeit aus (wobei das nervigste daran, also das Zuschneiden, offensichtlich schon erledigt ist).
    Was es wird, weiß ich natürlich auch, aber ich sags nicht ;o).
    Cool wirds auf jeden Fall, und ich bin mir sicher, dass es auch wieder bei den Marktbesuchern gut ankommt.

    Mein Nähtisch quillt gerade auch über - und dann kam jetzt auch noch ein beim Versand verloren gegangener Auftrag dazu, den ich nacharbeiten muss *grummel*.

    Nur noch gut eine Woche... *aaaaaaaaargh*, ich muss wieder an die Nähmaschine...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen