Donnerstag, 1. November 2012

Ausgelost

Erstmal vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Heute morgen durfte die Glücksfee dann Ihres Amtes walten und hat 3 glückliche Gewinner gezogen.

Ja, ihr lest richtig, ich habe kurzerhand die Gewinne erhöht und es gibt nun 3 Gewinner. :-)

Aber nun lass ich die Bilder sprechen.
Die Reihenfolge der gezogenen Gewinne ist:

3. Platz  (Engelchen)
2. Platz  (Kramtäschchen)
1. Platz  (Geldbörse)








   
Der 3. Platz geht an Familie Fisch
 
                                     



Der 2. Platz geht an Bella Donna

Und finally, der Hauptgewinn geht an:


Trommelwirbel



HEIKE STÄDELE!!!

Herzlichen Glückwunsch. 

Lasst mir doch bitte noch Eure Adressen zukommen, damit ich Euch die Gewinne zukommen lassen kann!

Es gab übrigens 23 Lose (hier und bei Facebook) und zwei Teilnahmen waren ungültig, weil ich sie nicht zuordnen konnte. 
Tut mir sehr Leid :-( 
Aber die Bedingung war ganz klar, dass Anonyme Kommentare nicht zulässig sind.

Also nicht traurig sein, für die die nicht gewonnen haben.
Es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung hier bei mir und da dürfen alle wieder ihr Glück versuchen. 
 



LG

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner,
    und super gemacht liebe Glücksfee!!!
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Mah, ich freu mich sooo!! über das süsse engelchen :)) Adresse kommt morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sensationell! Damit hät ich überhaupt nicht gerechnet! Freu mich total! :-*

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOOOOOOOOOooh wie schön ich freu mich SEHR *träller* meld mich gleich bei dir ♥
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe manu, ich hatte gestern ein wunderhübsches engelchen in der post :))) vielen lieben dank nochmal (auch für den supersüssen aufbügler, der wurde gleich vom töchterlein beansprucht)! lg, karin

    AntwortenLöschen