Freitag, 16. November 2012

Bauernwiese

Fürs lottchen ist heute in der Mittagsschlafpause ein schnelles Shirt entstanden.

Schon zu lange schau ich mir immer den tollen Stoff an und sage mir dass daraus ein Shirt für sie wird.
Heute kurzerhand angeschnitten und genäht.

Schnitt ist Mareen von czm in gr.86 92.
Genäht hab ich in KleidLänge, aber dafür ist es dann doch zu kurz. also als Tunika. Dann passt es auch noch ne Weile.

Der Schnitt ist super und den Stoff finde ich einfach super.

Bauernwiese von Lillestoff und die Ärmel sind campanello von Hilco.

Ah, hat mir mal jemand nen Tipp wie ich mit der doofen bloggerapp die Bilder anpassen kann.
Das nervt so. :-(



1 Kommentar:

  1. Huhu Manu,

    ich kann Dir zwar mangels Smartphone keinen Tipp fürs Bildereinfügen geben, aber dafür war ich eben bzw. bin jetzt gerade der 20.000. Besucher auf Deinem Blog :oD.

    Das Shirt ist wie gewohnt toll geworden, und das Lottchen - ebenfalls wie gewohnt - sooooo süß! ♥
    Und irgendwie bilde ich mir ein, sie ist schon wieder gewachsen - *tsetsetse*, wo geht nur die Zeit hin?

    Ich freu mich auf Samstag und auf Euch!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen