Sonntag, 30. Dezember 2012

Geburtstagsshirt

Hier geht es trotz Urlaubs alles andere als ruhig zu.
Gestern entstanden hier mal wieder Kundenwünsche.

Eine Antonia in Langarmversion als Geburtstagsshirt. Es sollte genau gleich werden wie das Geburtstagsshirt für mein Lottchen im Sommer, nur eben mit langen Armen.
Ich hoffe es gefällt und es passt.





Schnittmuster: Antonia von Farbenmix Gr. 110 (verlängert)
Stickdatei: Planetapplique

Und dann ist für meinen Neffen noch ein Westchen aus Sweat entstanden. Das hat er schon laaaange mal bei mir bestellt. Und nun hab ich es endlich geschafft zu nähen. 
Heute, bei der Übergabe hat er es sofort angezogen und für gut befunden. Da war ich dann doch sehr froh und glücklich. :-)








Schnittmuster: Weste von Lillesol und Pelle in Gr. 134
Applikation auf dem Rücken vom Aprilkind über Farbenmix
Stickdatei: Ebenfalls vom Aprilkind über Kunterbuntdesign. 




Wünsche Euch morgen allen einen guten Rutsch nach 2013! Feiert schön und lasst es krachen!



LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen