Donnerstag, 13. Dezember 2012

WOW,

da hab ich ja echt schon ewig nimmer gebloggt.
Aber da ich zum bloggen immer an den PC muss, weil da meine Bilder sind, ist mir das im Moment doch zuviel Aufwand.
Mit dem Handy bloggen macht keinen Spaß, weil ständig die Bilder gedreht werden.

Und auch ansonsten ist bei uns daheim die PC-Situation sehr unbefriedigend für mich gewesen.
Der PC im Büro, ein Laptop (ca. 12Jahre alt) bei mir im Nähzimmer von wo man ihn auch nicht entfernen konnte, weil er sonst an Altersschwäche gestorben wäre.

Um jetzt endlich mal ALLE meine Sachen auf einem PC zu haben, Rechnungen zu schreiben, Bilder bearbeiten, Stickdateien anzeigen lassen,..... und das alles sowohl im Nähzimmer, als auch mal gemütlich auf dem Sofa, hab ich mir heute ein neues Notebook gegönnt.
Ein Traum. :-)
Nix Besonderes, vom Ald..., aber für meine Zwecke reicht es allemal.
Und somit hoffe ich, dass ich nun auch wieder mehr bloggen werde und nicht nur auf Facebook alle auf dem Laufenden halte.

Heute daher einfach mal noch ohne Bilder, das funktioniert irgendwie noch  nicht... Aber ich bin dran.


LG

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit dem neuen Notebook!
    Ich freue mich schon darauf, wieder öfter Lottchen- und andere Bilder zu sehen :o).

    Mein neues "Spielzeug" ist vorgestern auch angekommen, steht aber noch originalverpackt herum, weil ich noch gar nicht dazu komme, mir das alles in Ruhe anzuschauen. Und eigentlich bekomme ich es ja auch erst in 10 Tagen geschenkt ;o).

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Dir noch viel Erfolg beim "Näh-Endspurt".
    Und genau den muss ich jetzt auch einlegen...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen