Samstag, 25. Februar 2012

Auf vielfachen Wunsch

hier noch kurz ein Bildchen von unserem Lottchen als kleine Hexe :-)





Das Kostüm ist noch reichlich, aber so hat es auch gut über den Schneeanzug gepasst. Und ich hoffe dass sie es dann im nächsten Jahr auch nochmal tragen kann.

Jetzt gehts bei mir aber wieder weiter mit dem Großauftrag. Sobald alles fertig ist, mach ich dann mal Bilder.
Wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende. 


LG

Dienstag, 21. Februar 2012

Arbeit

Hier mal ein kleiner teaser. Da hab ich noch einiges zu tun.

Na wer errät was das werden soll?
Kleiner tipp. Ich denke mal jeder von uns trägt sowas mit sich rum :-)

LG
Manu


Sonntag, 19. Februar 2012

Smart

Auch hier ist jetzt ein smartphone eingezogen und muss  natürlich gleich mit einer tollen Photoapp und der bloggerapp getestet werden. Also bitte nicht über diesen post wundern :-)



Montag, 13. Februar 2012

Witzige Begebenheit

Im Laufe der letzten 12 Stunden habe ich 3 Bestellungen erhalten. Wohlgemerkt, waren alle schon vor dem Bestellstopp registriert ;-)

Das witzige an der Sache ist, dass diese Bestellungen von 3 unterschiedlichen Personen kommen, die sich untereinander NICHT kennen.
Und tatata, sie sind alle für das Gleiche, gestern frisch geschlüpfte, neue Menschlein (Maximilian).

Es sind nicht mal gleiche Sachen bestellt worden, sondern alles unterschiedliche Dinge, sodass sich hier keiner in die Quere kommt und die Mama sich sicher wundert wieso alle Sachen von Creativtraeume verschenken.

Total witzig, oder?!
Aber das freut mich natürlich sehr, denn das zeigt ja eigentlich dass selbstgemachte, individuelle Geschenke doch sehr gefragt sind.

Ich werd mich dann mal an die Umsetzung machen und Euch dann die Ergebnisse wieder zeigen.

LG

Donnerstag, 2. Februar 2012

Frühling locken

Ok ok, der Winter fängt grad erst an, und ich finds ja auch echt schön, da ich total der Wintermensch bin :-)
Aber trotzdem habe ich gestern die ersten Sommerteilchen genäht.
Bestellt waren 2 Lieblingskleidchen in Gr. 110 und die Hauptstoffe wurden mir sogar von der Kundin geliefert. Daher wars dann gar nicht schwer daraus was Tolle zu zaubern.



Schnittmuster: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin in Gr. 110

Passend dazu gabs dann zu beiden Kleidchen noch ein Dreieckstuch aus dem Stoff, für die Kleidchenträgerin. 
Vom Äpfelchenstoff war sogar noch mehr übrig, sodass hier noch ein Dreieckstuch für die Puppe entstanden ist. 
Da der Blumenstoff zu wenig war, musste ich ein bisschen improvisieren, aber ich finde das Ergebnis sogar total klasse und werde das jetzt wohl Öfters so machen. 





LG