Dienstag, 20. November 2012

Was kuscheliges auf die Ohren

gibt es heute.
Hier warten elf kuschelige Wintermützen auf ihre Vollendung.

Aussen Nicky oder jersey und innen schön dick mit Baumwoll teddy gefüttert.
Das hält die kleinen Ohren warm.

Die Mützen gibt es auch am Samstag auf dem Markt bei Petra.
Halssocken stehen auch noch auf dem Plan. Mal schauen ob ich die noch schaffe.


Freitag, 16. November 2012

Bauernwiese

Fürs lottchen ist heute in der Mittagsschlafpause ein schnelles Shirt entstanden.

Schon zu lange schau ich mir immer den tollen Stoff an und sage mir dass daraus ein Shirt für sie wird.
Heute kurzerhand angeschnitten und genäht.

Schnitt ist Mareen von czm in gr.86 92.
Genäht hab ich in KleidLänge, aber dafür ist es dann doch zu kurz. also als Tunika. Dann passt es auch noch ne Weile.

Der Schnitt ist super und den Stoff finde ich einfach super.

Bauernwiese von Lillestoff und die Ärmel sind campanello von Hilco.

Ah, hat mir mal jemand nen Tipp wie ich mit der doofen bloggerapp die Bilder anpassen kann.
Das nervt so. :-(



Montag, 12. November 2012

Fridolin der Superfrosch

oder wie mein Lottchen den süßen grünen Kerl nennt: MOSCHI

Für Sonja von http://schoenes-von-emilu.blogspot.de/  durfte ich diesen süßen Kerl probesticken und nähen.
Es gibt ihn für den 13*18 und für den 10*10 Rahmen.

Dieser hier ist der Große und er ist tatsächlich über 50cm groß!!
Tolles e-book, dass sogar noch ein paar Extras mitbringt. Nämlich die Superhelden Maske und das Superhelden Cape.
Die Maske passt mit Gummizug nicht nur dem Frosch, sondern auch dem Lottchen ;-)

Moschi wird hier schon extrem bespielt und der Kerl muss immer mit ;-)

Ganz lieben Dank dass ich dabei sein durfte.

Das E-book und die Dateien bekommt ihr hier






LG

Donnerstag, 8. November 2012

Kleiner Vorweihnachtsmarkt

Am 24.11. gibt es bei Petra einen kleinen Sonderverkauf von Oh-so-sweet und Creativtraeume.



Wir freuen uns wenn Ihr vorbeikommen würdet.

Mehr Infos findet Ihr bei Petra.


LG

Donnerstag, 1. November 2012

Ausgelost

Erstmal vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Heute morgen durfte die Glücksfee dann Ihres Amtes walten und hat 3 glückliche Gewinner gezogen.

Ja, ihr lest richtig, ich habe kurzerhand die Gewinne erhöht und es gibt nun 3 Gewinner. :-)

Aber nun lass ich die Bilder sprechen.
Die Reihenfolge der gezogenen Gewinne ist:

3. Platz  (Engelchen)
2. Platz  (Kramtäschchen)
1. Platz  (Geldbörse)








   
Der 3. Platz geht an Familie Fisch
 
                                     



Der 2. Platz geht an Bella Donna

Und finally, der Hauptgewinn geht an:


Trommelwirbel



HEIKE STÄDELE!!!

Herzlichen Glückwunsch. 

Lasst mir doch bitte noch Eure Adressen zukommen, damit ich Euch die Gewinne zukommen lassen kann!

Es gab übrigens 23 Lose (hier und bei Facebook) und zwei Teilnahmen waren ungültig, weil ich sie nicht zuordnen konnte. 
Tut mir sehr Leid :-( 
Aber die Bedingung war ganz klar, dass Anonyme Kommentare nicht zulässig sind.

Also nicht traurig sein, für die die nicht gewonnen haben.
Es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung hier bei mir und da dürfen alle wieder ihr Glück versuchen. 
 



LG