Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Heute bin ich auch mal wieder dabei bei 12 von 12 und hoffe dass es diese Jahr auch wieder regelmäßiger klappt.

1. Ausblick nach dem Aufstehen: SCHNEEEEE 


2. Daher schnell mal eine warme Stube machen


3. dann ein gemütliches Wochenendfrühstück


4. Bespaßung fürs männliche Großkind


5. und dem Lottchen gefällt das natürlich auch


6. Wochenendeinkauf


7. doch ein bisschen viel gefeuert ;-)


8. zugeschnittene Sachen für die nächsten Tage


9. während des Mittagsschlafs genähte Sachen


10.Fotospaß mit dem Lottchen


11. mal wieder das Wachstum festhalten


12. klitze-kleiner Einkauf erledigt ;-)



Das waren meine 12. Wer noch dabei ist könnt ihr wie immer bei Caro sehen. 
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. 
 
Ach ja, wie ihr sehen könnt hab ich eine Lösung für mein Bildprogramm gefunden. Wenn ich meine Bilder in ein Picasa-Album lade und dann auf den Blog, dann geht es... Hab jetzt mal die meisten Bilder ausgetauscht. Für den Rest hab ich jetzt keine Lust mehr. Aber immerhin wird es ab sofort wieder ansehliche Bilder bei mir geben. :-)

LG

1 Kommentar:

  1. ... tolle Fotos, toller Blog, ein Leser mehr ♥

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen