Dienstag, 8. Januar 2013

Antonia

heißt die süße Kleine, die wir am Sonntag besuchen durften. :-)
Und natürlich durfte ein Mitbringsel nicht fehlen.

Das hier ist alles entstanden. Soooooooooooo winzig. Und das ist bei uns ja auch noch nicht so lang her....

Ein Pucksack nach eigenem Schnitt, wurde von der Mama gewünscht.
Die Wichtelstickdatei hat es mir gerade angetan. Finde die total süß. Die müssen wohl noch Öfters verarbeitet werden :-)





Schnitt: Eigener
Stoffe: Innen Campanello von Hilco in rot/weiß
Aussen: Baumwollteddy
Stickdatei: Glückswichtel von der KrabbelKrabbe (über Dawanda)
Dann noch ein Set aus Wendehalstuch und Babypuschen in einer Lieblingsfarbe der Mama.



Und zuletzt noch eine Mitwachs-Babyhose nach dem Schnitt von klimperklein. Das war nun mal das erste Testobjekt, aber ich denke da werden noch vieeeeele folgen. :-)


Schnitt: Babyhose von Klimperklein in Gr. 62

 Aaaaah, und schon wieder diese Farbverschiebungen. Ich dreh echt bald noch durch mit Blogger. Wenn ich bei FB veröffentliche, sind die Bilder ganz normal. Und auch auf dem PC sind sie normal. Nur wenn ich sie hier hochlade geht es nicht. :-(
Sind auch KEINE Handyfotos, sondern mit meiner EOS gemacht.
Hat denn ausser mir keiner dieses Problem?

Edit: Habe eine Lösung gefunden. Wenn ich die Bilder in ein Picasa-Album lade und dann über Blogger hier hochlade geht es. Umständlich, aber wenns hilft :-)


LG

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    die Sachen sind wie immer supersüß geworden, und die Wichtelchen finde ich auch total knuffig :o).

    Das Farb-Problem hab ich allerdings tatsächlich sonst noch nirgendwo gesehen... echt seltsam, vor allem, weils ja bei FB offenbar problemlos klappt.
    Tut mir Leid, dass da offenbar noch niemand einen Lösungsvorschlag hatte :o(.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Sachen hast Du da genadelt!

    Ganz besonders gefällt mir der Pucksack :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen