Montag, 14. Januar 2013

Katzen/Hai

Für einen guten Freund durfte ich mal wieder ein Kissen anfertigen.
Die Eltern der kleine Emma lieben Katzen und weiße Haie, also war klar, dass diese beiden Tiere auf das Kissen sollen.
Zusammen mit dem Namen und dem Geburtsdatum ist ein total knuffiges Kissen entstanden.


Schnitt: Eigener 35*35
Stickdatei: Namen und Datum AidenAlpha von PlanetApplique
Katze: BabyTiger von Emioli
Shark von Planet Applique

Und für eine Freundin vom Lottchen aus der Turngruppe wurden die gleichen Schuhe gewünscht die Sarah hat. Da der supertolle Schnitt von Pauline (Klimperklein) nur bis Gr. 26/27 geht, die junge Dame aber schon 28 trägt, habe ich versucht den Schnitt eigenhändig zu vergrößern. 
Morgen werden wir dann sehen ob die Puschen passen. Ansonsten wandern sie in Lottchens Wartekiste. 



Schnitt: Ballerinapuschen von Klimperklein vergrößert auf Gr. 28
Leder von Manu-faktur. 





LG

1 Kommentar:

  1. Hey, das mit dem applizierten Geburtsdatum finde ich ja mal toll - gefällt mir besser, als es einzusticken.

    Deine Mail von Freitag beantworte ich heute Abend in Ruhe, aber gedoodlet habe ich schon ;o).
    Weil ich noch nicht sicher weiß, ob wir am WE nach meinem Geburtstag evtl. ein wenig feiern oder sonst etwas unternehmen, habe ich das WE mal ausgelassen, und an Karfreitag kann ich sicher nicht - aber sonst würde ich mich freuen, wenn es wieder klappt.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen