Donnerstag, 31. Januar 2013

Geburtsset für eine kleine Prinzessin

Wenn der Kollege Papa wird, muss natürlich ein tolles Geschenk her.
Somit haben wir alle Kollegen zusammengelegt und ein tolles Creativtraeume Geschenk verschenkt ;-)


Und das hier ist entstanden: 


Ein Geburtskissen mit Namen und Geburtsdatum für die kleine Prinzessin. 

Schnitt: Eigener
Stickdatei: Prinzessin von KalinoMalino
Name: AidenAlpha von PlanetApplique



Kopftuch Schnitt: NupNup in kleinster Größe
Lieblingskleidchen Schnitt: Erbsenprinzessin in Gr. 68
Babypuschen Schnitt: Bepuscht von Farbenmix verkleinert auf Erstlingsgröße
Wendehalstuch Schnitt: Eigener
Traubenkerneule Stickdatei: Ginihouse

Alles wurde in den gleichen Stoffen und Farbtönen gestaltet, damit es auch schön zusammenpasst. 
Der Papa hat sich schon sehr darüber gefreut. Jetzt sind wir noch gespannt was die Mama dazu sagen wird. 


Morgen kommt dann noch ein Post zum Nähtreff. Der Termin steht fest!! 
Es wird der 09.03.2013 werden. 
Ich freu mich schon sehr!! 


LG

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    na, da warst Du aber wieder echt fleißig!
    Und tolle Farben haben die süßen Sachen, da kann ich verstehen, dass der Papa sich gefreut hat.

    Wie schön, dass der Termin fürs Treffen feststeht, und schön, dass so viele ihn wahrnehmen können.
    Hach, ich freu mich schon (und will dieses Mal auch tatsächlich etwas für mich nähen *g*).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. superschön ... vor allen Dingen das Kissen hat es mir angetan

    lg
    conny

    AntwortenLöschen