Samstag, 19. Januar 2013

Sonderanfertigungen

Heute wird es leider etwas ernster bei mir.

Ich freue mich wahnsinnig über Euer aller Vertrauen und über Eure vielen vielen Bestellungen!! Vielen lieben Dank dafür.

Doch im Moment werden es immer mehr Bestellungen und ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll.
Ich gehe arbeiten, habe eine Familie und betreibe "Creativtraeume" lediglich als Hobby.
Damit mir das ganze weiterhin Spaß macht und ich die Aufträge überhaupt anbieten kann, muss ich leider ein paar kleine Änderungen einführen.
Ab sofort nehme ich KEINERLEI Sonderaufträge mehr an. Ich biete mein bisheriges Sortiment an,(welches aufgrund ein paar Bestimmungen nun noch ein bisschen verkleinert werden wird), aber ansonsten kann ich leider keine Wünsche mehr erfüllen.
Diese nehmen soooo viel Zeit in Anspruch, dass ich zur Zeit nur noch unter Druck stehe.
Und das will und kann ich nicht mehr machen. Es soll ja schließlich auch weiterhin "Creativtraeume"-Produkte geben und ich möchte weiterhin alles mit Herzblut und Leidenschaft anfertigen.

Ich hoffe hier auf Euer aller Verständnis.

Ebenfalls werde ich vom 31.01. bis 4.3. wieder eine Bestellpause machen, da die Akkus leer sind und ich einfach mal wieder durchatmen muss.

Ich freue mich wenn ihr mir trotzdem treu bleibt!!
DANKESCHÖN.



LG

Kommentare:

  1. Das ist sehr, sehr vernünftig!
    Ganz ähnliche Gedanken habe ich mir ja auch gemacht und auch schon dementsprechende Entscheidungen gefällt, denn es ist einfach nicht gut, wenn durch den Druck der Spaß an der und die Liebe zur Arbeit (die bei Dir ja noch zur beruflichen Tätigkeit dazu kommt) verloren geht.

    Und jetzt gehe ich und versuche, ob es heute mit der Mail bzw. den Mails klappt.

    Liebe Grüße und noch einen erholsamen Restsonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen