Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine Neue

Meine neue Handyhülle. 




Soeben schnell entstanden aus Wollfilz und bestickt mit der neuen Datei "Pimp your Phone" von Smilas World. 

Meint ihr sowas wäre auch was für den Markt? 
Und wenn ja aus Filz oder Leder? 
Und noch schlimmer ist die Größenfrage.... Weil jedes Smartphone hat ja eine andere Größe. Bin über alle Tipps dankbar. :-)

Ach ja, und nur frauentauglich oder auch für Männer?
Danke schonmal für Eure Hilfe.

LG

Kommentare:

  1. Ganz vergessen: ich fände ja Filz und Leder gleich gut *hmmm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hattest Du noch ein weiteren Kommentar geschrieben? Ist nämlich keiner da.
      Ich schau mal zu was ich noch komme.
      Will noch kopfTücher machen und evtl ein paar taTütas. Zu Klamotten komm ich mal wieder nicht. :-(

      Löschen
  2. Öhm ja, hatte ich *grmpf*.
    Bei uns setzt der doofe Router immer mal wieder aus, ich hab heute echt schon die Schnauze voll von dem Mist.
    Ständig gehen Mails, Blogpostings, Kommentare, Bestellungen und sogar eine Paypal-Zahlung verloren, weil die Seiten nicht komplett geladen werden.

    Hast Du denn meine Mail von Montag bekommen?

    Tja, was hatte ich vorhin als ersten Kommentar geschrieben?
    Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein:

    Natürlich sind die Hüllen was für den Markt, genau so wie die vielen anderen Sachen, die Du in der letzten Zeit genäht hast ;o).
    Wenn Du die Hüllen vielleicht in 2 oder 3 verschiedenen Größen, passend für die gängigsten Smartphones nähst, müsste es doch ausreichen - genau passend nachbestellen können die Leute ja dann immer noch.
    Wenn ich ab und zu schonmal eine Smartphone-Hülle nähen sollte, habe ich immer beim großen online-Buchhändler nach den genauen Größenangaben des jeweiligen Phones geschaut und entsprechend zugeschnitten.

    Für Männer würde ich allerdings auf Blümchen bei den Hüllen verzichten *ggg*.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Öhm... ist die Mail denn nun angekommen oder nicht?
    Ich hatte da nämlich eine Frage bzw. eine Idee zum Nähtreffen reingeschrieben und würde ganz gerne wissen, was Du davon hältst ;o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist angekommen. ;-) Schreib gleich ne Mail wegen dem Nähtreff.

      Löschen