Montag, 18. Februar 2013

MugRugs

Zu Weihnachten hab ich an die Familie jeweils eine MugRug als "Mini"Geschenk gemacht.
Und die kamen so gut an, dass meine Oma gleich 12 Stück als Geschenk bestellt hat.
Nachdem ich die Farblieben der zu Beschenkenden abgeklärt hatte ging es los.
Habe somit alle in Petrol gemacht mit Schrift und Tassenplatz in Petrol und Brauntönen.

Ich hoffe die MugRugs gefallen dann auch.
Mir schon ;-)


Stickdatei: MugRugs von Cataffo


Und hier geht es weiter mit Marktvorbereitungen. 
Gestern sind Babyhosen entstanden, heute sind Beulen-Eulen dran. 
Bilder gibts dann auch wieder in den nächsten Tagen.


LG

Kommentare:

  1. Uiii das ist genau meine Farbkombi. Die gefallen ganz bestimmt!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - wie immer ;o).

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie ihr gefallen werden :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen