Samstag, 2. Februar 2013

Nähtreffen die 2te - Der Termin steht

Der Termin fürs Nähtreffen im Raum Biberach die 2te steht. :-)

Es wird der Samstag, 9.3.2013 werden.

Ich werde am Montag gleich wieder den Raum vom letzten Mal anfragen und werde dann wenn wir wissen wo es stattfindet auch gleich wieder eine Rundmail an alle verschicken.

Von wem ich noch keine Mailadresse habe, bitte einfach noch kurz mitteilen damit ich auch keinen vergesse.

Im Moment sind angemeldet:

Petra (oh-so-sweet)
Nicole (LaLunaz)
Ela (elas-kleine Welt)
Amelie (Sonnenschnuckel)
Sandra (ohne Blog)
Kerstin T (ohne Blog)
Tina (ohne Blog)
Marie-Christine (ohne Blog)
Anja
und ich :-)

Für alle die sich für einen anderen Termin entschieden hatten tut es mir Leid. :-( Aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal oder ihr könnt es noch irgendwie einrichten!!

Auf jeden Fall darf sich natürlich immernoch jeder zusätzlich anmelden der gerne kommen möchte. Wir würden uns seeeeehr freuen wenn noch ein paar Mädels (oder auch Jungs ;-) )  dazukommen würden.
Ob mit Blog oder ohne, ist völlig egal.

Weitere Infos folgen also sobald ich einen Raum gebucht habe.

Dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
Ich verschwinde mal hinter der Nähma, der Männe ist heute bis morgens unterwegs und das Lottchen schläft noch. Das heißt heute werde ich mal wieder bis in die Puppen nähen können. Schöööön. :-)


LG

1 Kommentar:

  1. Juhu, ich freu mich!

    Dieses Mal gebe ich Dir aber meine Stick-/Nähkombi am Ostermarkt mit und nehme sie dann beim nächsten Besuch wieder mit nach Hause.
    Ich hab mir ja für dieses Mal fest vorgenommen, etwas für mich zu nähen und mich auch schon (fast) entschieden, was es werden soll.

    Ist das Lottchen ♥ auch wieder dabei?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen