Mittwoch, 27. Februar 2013

Nochmal Mareen

Heute noch kurz entstanden, ist noch mal ein Mareen Shirt in Größe 98/104 mit kurzem Arm.

Der Stoff war ein Wunsch von lottchens Papa, weil sein geliebter Bus drauf ist.
Aber auch dieses Shirt geht noch mit auf den Markt und wird erst danach evtl ans lottchen gehen.

Jetzt muss noch alles etikettiert werden, sortiert, und eingepackt dann geht es am Samstag zum Markt.

Leider hat das lottchen heute mit fiebern angefangen und ich hoffe sie ist schnell wieder fit.

Kommentare:

  1. Wie gehts denn dem Fieber-Lottchen heute?

    Du findest immer wieder so tolle Stoffe für die Shirts - echt klasse.
    Näh dem Menne doch auch ein Shirt aus dem Bus-Stoff - sieht bestimmt sehr cool aus *g*.

    Bis Samstag *wink*!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube nicht dass er das anziehen würde.

      Lottchen ist voll krank. :-(
      Das erste mal dass ich nicht beim arbeiten bin.
      Wohl der Infekt den grad jeder hat.
      Hoffe ich bleibe verschont. Sonst muss Christian am Samstag kommen.
      ;-)

      Löschen
  2. Na, wenns ganz schlimm wird, schickst Du ihn mit dem vollgepackten Auto und einer Preisliste vorbei und ich verkaufe Deine Sachen mit - er muss dann ja wieder heim fahren, um Dich und das Lottchen gesund zu pflegen ;o).
    Oder kennst Du sonst jemanden, der die Sachen herbringen und/oder Dich notfalls vertreten möchte?

    Wie blöd - ich drücke dann mal die Daumen, dass es dem Lottchen ganz bald wieder besser geht und Du verschont bleibst.

    Doofe Erkältung momentan überall :o/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ich weiterhin so fit
      bleibe wie jetzt.
      Und das lottchen ist morgen auch wieder fit. Hab ich grad mit ihr
      beschlossen. ;-)

      Löschen
  3. Na, dann ist's ja gut - wenn sie brav ist und sich dran hält, was ausgemacht war, bringt die Mama ihr am Sonntag eine Überraschung von der Oma mit ;o)

    AntwortenLöschen